[Public] Rust-101 #4, EoF

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Jul 24 15:11:18 CEST 2015

Hallo,

vielen Dank nochmal an alle, die am Dienstag dabei waren! Wir haben die
Teile 8-10 gemacht, und ich hatte viel Spaß daran, eure Kinnladen
herunterfallen zu sehen ;-)

Wie am Dienstag schon angedeutet, werde ich den Kurs im Space *nicht*
fortführen. Alle Teilnehmer sind Studenten oder können aus sonstigen
Gründen genau so gut zur Uni fahren wie zum Space. Daher vereinige ich
meine beiden Rust-Gruppen. Wenn ihr am MPI mitmachen wollt, schickt mir
eine Mail, dann lasse ich euch die Details zukommen.

Unabhängig davon steht der Rust-Kurs natürlich online unter
<https://www.ralfj.de/projects/rust-101/main.html> zur Verfügung. Ihr
könnt mich gerne Mittwochs (oder per Mail) mit Fragen zu Rust löchern.
Also, wenn ihr die Sprache lernen wollt, geht das trotzdem :)

Wenn sich eine Gruppe von >=5 Leuten findet, die den Kurs machen will,
und die auch wirklich für alle Termine zusagen kann, mache ich den auch
gerne nochmal. Alternativ würde sich eine Art Wochenend-Rust-Marathon
anbieten, wo man das alles in 2 Tagen macht.