[Public] Server-Migration

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Jul 28 19:26:01 CEST 2015

Hi,

> Sooo... heute Abend sind das Pad und Mumble dran. Außerdem muss ich kurz
> den MySQL-Server ausschalten, davon sind alle Webdienste betroffen. Und
> Gitlab wird aktualisiert, ist also schon vorher down.

Das GitLab-Update habe ich gefahren, aber keine der Migrationen.
Irgendwas stimmt da noch nicht mit den internen Routen der beiden
Server, sodass außerdem GitLab momentan eventuell nur teilweise
funktioniert - hacksaar.de kann "hacksaar.de" nicht erreichen. Also die
IP, die von außen geht, geht innen nicht.

Außerdem komme ich momentan gar nicht mehr an die neue Maschine^^. Wird
also wohl heute nichts mit der Migration. Schade.

Viele Grüße,
Rafl