[Public] Camp

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Jun 3 19:11:09 CEST 2015

Ich werde wohl auch Teil meines Urlaubs dort auf den Camp verbringen.
Steffen wollte soweit ich informiert bin auch hin.
Da es ja so viele Mitglieder sind die den Verein dort offiziell repräsentieren hab ich doch schon mal angefragt ob der Verein finanziell was dafür übernehmen kann: Teil der Kosten für das große Zelt oder Miete eines Transporters für hin...
...das sollten wir vielleicht als TOP für die Mitgliederversammlung noch aufnehmen.

Viele Grüße
Holger