[Public] Camp

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mo Jun 8 15:36:24 CEST 2015

Hi,
hab die Mail bekommen, nur leider immer (durch die Zeitverschiebung) zu Zeiten, wo ich hier geschlafen und dann am nächsten Tag verpeilt hab, sry :(

Ich komm am 15. nach Deutschland, bin aber ab 19. wieder im Ausland.

Muss in den 3 Tagen iwie versuchen zu klären, frei zu bekommen für die Zeit, da ich dann erst wieder in Deutschland und in der Firma bin. Wobei ich eigtl frei machen wollte, weil Jetlag und so.

Für wieviel und welche Tage brauch ich denn dann Urlaub? (Werktage)
Mit der Info kann ich versuchen, von hier aus vll was zu klären.

Danke euch,
vg Chriss
VG Chriss