[Public] Rust-101

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Jun 8 17:55:44 CEST 2015

Hi,

> Würde gerne mitmachen; bin aber diese Woche noch nicht wieder zurück in Saarbrücken.
>
> Ich hoffe das wird ein mehrwöchiger Kurs und ich kann Euren Vorsprung bis zum nächsten Termin noch aufholen. :)
>
> Vielleicht mag ja auch jemand mitschreiben und die Notizen online stellen? :)

Mehrwöchig wird er auf jeden Fall. Und auf jeden Fall wird es in meinem
git-Repo den Stoff geben, den wir behandelt haben. Ob das
"nicht-interaktiv" ausreicht, weiß ich nicht - aber wenn du den Code
abschreibst und/oder damit herumspielst, kommst du als erfahrener
Programmierer sicher schnell rein. Die "seltsamen" Rust-spezifischen
Sachen will ich frühestens im 2., vielleicht erst im 3. Teil behandeln.