[Public] suche: Mylar-Folie

Wolfgang Herget mail at wolfgangherget.de
Di Jun 9 16:42:33 CEST 2015

Hi!

> Hat jemand sowas und kann es am Mittwoch mitbringen? Oder evtl. nen Tipp
> wo man sowas im Großraum Saarbrücken kaufen kann?

Versteh ich da was falsch oder ist das "nur" PET-Folie?
Mylar® ist doch nur der Markenname? Oder ist da noch was speziell dran?
Erstere gäbs evtl. im Baumarkt, als "Verglasungsfolie", wenn mich mein Google-Fu nicht täuscht.

Ist wahrscheinlich wie bei Polycarbonat-Platten, wo einen jeder dumm anguckt, wenn man nicht "Makrolon®" verlangt.

Viele Grüße,
  Wolfgang