[Public] suche: Mylar-Folie

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Di Jun 9 16:51:10 CEST 2015

Hi,

ja, Mylar ist nur der Handelsname. Hab ich aber absichtlich so
geschrieben, weils der poulärste ist. Siehe auch die PC-Problematik
('ach, sie meinen Lexan!?').

Also Korrekt suche ich "(biaxial) gestreckte PET-Folie", getempert(!).

Die Verglasungsfolie scheint zu laut google eher Dick zu sein; Das
schaue ich mir morgen im Baumarkt mal genauer an.

vg. Carsten

--
Carsten Presser
Geschäftsführer