[Public] Rust-101

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Mi Jun 10 15:02:14 CEST 2015

Hallo,

da ich leider bislang keinen der aufgeführten[1] Editoren/IDEs verwende,
wäre ich dankbar für einen Tipp von euch. Welche IDE für das
Windows-Betriebssystem hat den autocompletion und syntax-higlighting für
Rust?

Die reinen Texteditoren wie notepad++ haben nur hightlighting, keine
autocompletion im Typsystem-Sinne.

Der Autor des Eclipse-Plugin warnt davor, es unter Windows zu verwenden.
Also gleich 2 Gründe, Eclipse nicht zu installieren.

das IntelliJ-Plugin hat nur Syntax Highlighting, keine autocompletion.
Schade eigentlich.

Muss ich wirklich notepad++ verwenden, oder übersehe ich gerade eine
geeignete IDE?

Kim

[1]
https://github.com/rust-lang/rust-wiki-backup/blob/master/Doc-packages%2C-editors%2C-and-other-tools.md#Editors