[Public] Rust-101

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Mi Jun 10 15:21:43 CEST 2015

Es gibt auch noch RustDT als Eclipse-Plugin. Allerdings kann ich das
nicht empfehlen: Bei jedem Speichern wird der Compiler und Linker
angeschmissen, was Sekunden dauert und danach erst werden Fehler und
Warnungen im Quelltext markiert. Die Auto-Completion ist auch eher
vernachlässigbar.

Für mein Rust-Projekt das ich auf Windows schreibe benutze ich Notepad++.