[Public] Rust-101

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Jun 10 15:58:00 CEST 2015

Vielleicht bin ich ja komisch, aber ich arbeite bislang mit Kate, nur
mit Syntax-Highlightung und ganze ohne Autocompletion für Rust. Den
Compiler starte ich auf der Konsole. Für das, was wir im Kurs machen,
wird das auf jeden Fall reichen ;-)

(Und ich habe keine Ahnung, was "Autocompletion im Typsystem-Sinne" sein
soll^^)