[Public] Camp

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Jun 16 09:28:16 CEST 2015

Hi,

> Ich werde wahrscheinlich noch eine Woche Urlaub dranhängen, werde aber
> weiterhin an Tag -1 hochfahren und stehe für die Hinfahrt im Laster
> weiterhin zur Verfügung. Wäre nett wenn mich dann jemand an einem Bahnhof
> rauslassen könnte (falls keiner in der Nähe ist).

Ich habe das mal im Pad vermerkt, und außerdem die Auto-Zuteilung in
Hin- und Rückfahrt aufgeteilt. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist
Steffen bei der Rückfahrt *nicht* bei Tobias vdB, und Tobi eben nicht im
Transporter - ansonsten ist (bislang) alles wie gehabt. Falls das nicht
stimmt, bitte im Pad korrigieren.