[Public] Vereins-Saarlandflagge ist

Alexander Broschart alexander.broschart at googlemail.com
Fr Jun 19 00:15:03 CEST 2015

Der Surfmast ist in der Mitte geteilt und steckbar daran lässt sich auch
super meine Richtfunk-Antenne befestigen da die so ne Art Schelle hat.
Denke das wäre ne Super Sache fürs Camp und passt übrigens problemlos in
mein Bus.

Fürs Camp biete ich ne Art Shuttle-Service, fahre ein VW T5 Transporter mit
ner Menge Stauraum und 40L Kühlbox.
Hab mit Kim schon darüber gesprochen Versorgungsfahrten kann ich gerne
erledigen und für Begleitung bei An- und Abreise wäre ich auch froh.

Gruß

Alex