[Public] Rust-101 #2

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Di Jun 23 23:01:26 CEST 2015

Hallo,

wie letzte Woche erwähnt bin ich noch bis morgen in Krakau auf ner
Konferenz - ich schau mir die Sachen mal übers WE an, freut mich, dass doch
noch ein paar Leute zum hacken gekommen sind :)

Viele Grüße aus Polen,
Thomas
Hallo allerseits,

wir sitzen jetzt hier zu viert (plus ich). Das sind deutlich weniger,
als vor 2 Wochen gesagt haben, dass es heute passt. Was ist los?!?

Ich mache dann wohl Mittwochs weiter... für so wenige Leute haben wir
auch an HackMis genug Platz im Space.

On 22.06.2015 18:49, Ralf Jung wrote:
> Kommender Dienstag, morgen, 23. Juni.
>
> Viele Grüße,