[Public] Wichtig: Camp15 Tickets

Marvin W hacksaar at larma.de
Mo Jun 29 15:52:49 CEST 2015

 > We’ll need to get at least 950.000 EUR from ticket sales, which
brings us down to an average ticket price of ~212 EUR.

Meine übelsten Mathe-Skills machen daraus etwa 4500 Tickets.

Es gibt Low-Budget-Tickets für 180/200€. Das sind ganz normale
Tickets, es soll einem nur peinlich sein sie zu nehmen. Aktuell liegt
der average Ticket-Preis übrigens bei 240€.

Grüße,
Marvin