[Public] Wichtig: Camp15 Tickets

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Mo Jun 29 21:46:53 CEST 2015

Hi,

> Hi, weiß einer wie das mit dem Friends Ticket läuft :
Die Grundidee ist das Leute die mehr/genug Geld haben dir das spenden.
Zahlen tuen das Gutmenschen die das einfach so machen; damit der Anreiz
dafür höher ist solltest du einen guten Grund hinschreiben warum du auf
das Camp willst. Und was du dort machen wirst, ...

Eine Garantie dafür das du ein Ticket bekommst gibt es da nicht.

> Ich kann mir die ~200€ grade nicht leisten.
Wenn das eine temporäre Knappheit ist lässt sich das sicher irgendwie
vorstrecken.

vg. Carsten

> [...]
>
>             Carsten Presser <c at rstenpresser.de
>             <mailto:c at rstenpresser.de>> hat am 29. Juni 2015 um 15:16
>             geschrieben:
>

>             Ticket-Sale ist freigeschaltet!111elf!!111
>
>             Gerüchten nach ist das kontigent eher knapp, also schnell
>             kaufen.
>
>             --
>             public at lists.hacksaar.de <mailto:public at lists.hacksaar.de> -
>             Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
>

>     --
>     public at lists.hacksaar.de <mailto:public at lists.hacksaar.de> -
>     Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.

Carsten Presser
Geschäftsführer

c at rstenpresser.de
Elektronikentwicklung und Vertrieb