[Public] Lager-/Büroauflösung

Marc Lippert marc at yulyvee.de
So Mär 1 15:38:23 CET 2015

Sooo.....
Ich hab mal 2 touchscreens (Geile teile mit integriertem pc höhrer ...),
Kiste mit Patchkabeln, 2x 100mb Switches, Vesahalterungen,
und nen bissel Kleinkram im Space abgeladen.
Habe ein par Bilder gemacht was es sonst noch gibt die kann wer will am
Mitwoch anschauen(oder ich schicke sie per mail).

Und Leute nicht beschweren wegen Platz ich hab noch doppelt so viel im Auto.
Lager ich bei mir ein und davon mach ich noch Bilder.

@ Marvin 2 Paar schienen für HP hab ich noch im Auto.