[Public] CrossCode Indiegogo Kampagne online

Nima Zeini-Jahromi nzj at gmx.de
Do Mär 5 02:16:58 CET 2015

Hi Felix,

erst mal sorry, falls sich die email bereits erledigt hat. :-( Ich hoffe
aber, es ist noch nicht zu spät.

Vorschlag: Habt ihr schon versucht, Let's Plays für das Spiel zu
gewinnen? Diese erzeugen normalerweise haufenweise Aufmerksamkeit,
*insbesondere* auch für Crowdfunding-Kampagnen, da die meisten Let's
Player selbst spenden sowie dazu aufrufen.

Außerdem seid ihr mit der Planung und Fertigstellung meeeeeilenweit
jedem anderen "Early Access"-Titel voraus, ;-) womit das größte
Hindernis für Spenden(-aufrufe) beseitigt wäre.

viele Grüße
Nima