[Public] Lager-/Büroauflösung

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Mär 12 09:59:59 CET 2015

Hallo Nima,

> Btw., gibt es demnächst wieder einen "offenen" Tag, an dem man auch als
> nicht-Mitglied kommen kann? (Ich bitte um Vergebung, war aber auch erst
> 2 mal da -.-).

Du bist auch als nicht-Mitglied jederzeit bei uns willkommen :) !
Einzige Voraussetzung ist, dass auch mindestens ein Mitglied da ist.
Sonst kommst du nicht rein ;-) . Mittwochs Abends ist das (so ab 18 Uhr)
eigentlich immer der Fall, da kannst du also einfach mal vorbeikommen.

(Und bald wird hoffentlich die Sphinx wieder laufen, dann siehst du an
der Lampe auf <https://www.hacksaar.de/>, ob der Space offen ist :D )