[Public] Unsere Wiki

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Mär 12 16:01:36 CET 2015

Hi,

> danke fürs Aufräumen, leider ist jetzt auch mein Account weg, war "Dernerv".
> Könntest du mir bitte nach dem Ausruhen einen neuen erstellen(derNerv
> vielleicht), danke :D

Accounts ohne jeden Edit sind eindeutig Spambots :)
Sorry!
Den Account würde ich gerne "Steffen" nennen. Oder versprichst du,
deinen Namen nachher in die Benutzerseite zu schreiben? Irgendwie muss
man das ja zuordnen können.^^

@alle anderen: legt euch bitte eine Benutzerseite an. Jeder, der unter
<https://wiki.hacksaar.de/index.php?title=Spezial:Benutzer&offset=&limit=500>
seinen Namen in rot sieht, hat noch keine solche Seite. Im einfachsten
Fall ist eure Benutzerseite eine Weiterleitung auf euren Eintrag in der
Mitgliederliste <https://wiki.hacksaar.de/Mitgliederliste>. Siehe zum
Beispiel <https://wiki.hacksaar.de/Benutzer:Ralf>. In jedem Fall sollte
der Account mit einer Person in Verbindung gebracht werden können.