[Public] SSL-Cipher

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Mär 16 14:58:06 CET 2015

Hallo allerseits,

ich habe mal wieder unseren Server so konfiguriert, dass Forward Secrecy
*erzwungen* wird. Das bringt uns auf SSL Labs die Note "A" statt vorher
"A-" ein :)
<https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=www.hacksaar.de>

Das letzte mal, als ich das getan habe, ging dann die Webseite bei
manchen von euch nicht mehr. Insbesondere erinnere ich mich daran, dass
Holger Probleme hatte. Versucht daher alle bitte mal, ob unsere Homepage
bei all euren Anschlüssen (daheim, beruflich, ...) und mit all euren
Browsern noch funktioniert.

Wenn nicht, muss ich wohl Forward Secrecy wieder optional machen :(