[Public] [Vorstand] Raspberry PI

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Do Mär 26 10:37:18 CET 2015

Hallo Gerhard,

ich werde diese Mail einmal an unsere Mailingliste weiterleiten, die
unser Hauptkommunikationsmedium ist. Dort kann dir dann ein Mitglied
antworten.

Damit du ebenfalls die Mails lesen und darauf antworten kannst, solltest
du unter https://lists.hacksaar.de/listinfo/public die Liste abonnieren.

VG Chriss