[Public] Revision 2015

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Di Mär 31 21:54:38 CEST 2015

Denkt an kleine Switche, LAN- und Stromkabel, Mehrfachstecker,
Kaffeebecher, Laptop-Passwörter, Heimfahr-Gelegenheit, Getränke (Bier,
Sprudel, Mate), Ohrstöpsel (gibts auch dort).

Wollen wir uns koordinieren, so dass wir zusammen an einem Tisch sitzen?
Letztes Jahr war das irgendwie ziemlich verteilt.