[Public] Freifunk stört DECT

Jochen Breuer brejoc at gmail.com
Sa Mai 2 14:02:26 CEST 2015

Sorry wegen der späten Antwort. Ich habe jetzt die aktuellste Version
drauf, das Problem besteht aber weiterhin. Eine Suche bei Google nach dem
Telefon hat nicht wirklich was ergeben. Ist halt eine Standard Siemens
Gigaset Basisstation. Aber ich gucke mal noch, ob ich Infos zu der alten,
demontierten Basisstation finde.

Ist echt nervig, weshalb ich den Freifunkrouter immer wieder mal
ausschalten muss. :-\