[Public] Pizza Whiteboard ist mal gar nicht Web2.0

Christian Engels christian.engels at gmail.com
Mo Mai 4 18:34:01 CEST 2015

Hiho.
Es geht ja wohl gar nicht klar, dass das Pizza Whiteboard nicht Web2.0 ist.
Besonders jetzt mit Industrie 4.0 und Marketinggeblubber 5.0 muss das doch
auch webscalen. Deswegen hab ich mich mal drangesetzt und was besseres
gemacht.

Code gibt es unter:
https://git.hacksaar.de/engelzz/pizzala
Braucht django und nen paar django libraries.
Benutzt bootstrap (weil jede webseite bootstrap benutzen muss!!11) und
javascript weil... ich javascript mal ausprobieren wollte.

Ich hab bloss noch nicht rausgefunden, wie ich den Code euch freigebe aber
nicht ganz oeffentlich habe.

Wie gesagt ersetzt es bisher nur das Whiteboard, damit man nicht mehr
fragen muss ob schon bestellt wurde und sowas. Leute tragen ihre
Bestellungen ein, irgendjemand bestellt und klickt in dem Interface, dass
er das macht und dann verschwinden die Entraege.

Verbesserungsvorschlaege nehme ich natuerlich gerne entgegen. Und
irgendwann in Zukunft ist geplant, das ganze mit ner Text2Speech Engine zu
verbinden, das kommt aber sehr drauf an, wie die Pizza Firma wohl dafuer zu
haben ist :D

Gruss
Christian Engels