[Public] Pizza Whiteboard ist mal gar nicht Web2.0

Matthias Folz folz.matthias at googlemail.com
Mo Mai 4 19:36:58 CEST 2015

Mit websockets hatte ich schon mal was gebastelt:

http://simon.superbösewicht.de/ <http://simon.xn--superbsewicht-nmb.de/>

aber da hab ich nodejs als Backend.

Mit Django müsste man sich mal einlesen.
Hab auf anhieb django-socketio gfunden, aber nur kompatibel mit socket.io
version 0.6 und nicht python3 kompatibel.

Find die Idee jedenfalls ma sehr gut :D

könnte man dann ans tablet schmeißen, sodass leute ohne laptop in der Küche
bestellen können :)

Grüße,
Matthias

Am 4. Mai 2015 um 19:26 schrieb Christian Engels <christian.engels at gmail.com