[Public] Platinen layouten und ätzen

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Mo Mai 4 21:01:47 CEST 2015

Hi,

Falls du zeit und lust hast wäre es nett wenn du mir davon eine
mitmachen könntest:
https://github.com/aewallin/DSOXLAN

Ist zweiseitig, leider etwas zu filligran zum fräsen.

Ich denke auch drüber nach mal die Methode
1. Kupfer + Spraylack
2. Lasergravur zum Lack entfernen
3. Ätzen
auszuprobieren.
Dann würde ich die Platine danach gerne in dein Ätzbad werfen :)

vg. Carsten

--
Carsten Presser
Geschäftsführer