[Public] Pizza Whiteboard ist mal gar nicht Web2.0

Jochen Breuer brejoc at gmail.com
Do Mai 7 15:44:42 CEST 2015

Hiho,

Websocket-Implementierungen in Django sind meiner Erfahrung nach nicht
unbedingt toll gelöst. Ich habe beim letzten Projekt websocket-server[1]
genommen, was ein extrem leichtgewichtiger Websocket-Server ist, den man
dann aber separat zusätzlich starten muss. Bei mir läuft er aber absolut
robust und macht keine Probleme.

Ciao

Jochen

[1] https://pypi.python.org/pypi/websocket-server