[Public] Pizza Whiteboard ist mal gar nicht Web2.0

Christian Engels christian.engels at gmail.com
Fr Mai 8 10:51:59 CEST 2015

Ne leider noch nicht ganz. Bisher ersetzt das nur das whiteboard, das heißt
Leute können sich eintragen, wassie wollen, ob sie bezahlt haben und so
weiter. Am ende muss dann jemand die Bestellungen fertig machen und
anrufen. Hat den Vorteil, dass niemand mehr fragen muss ob jetzt schon
bestellt wurde oder nicht und sowas.