[Public] Dienspace?

Andreas Augustin gobold at web.de
Di Mai 12 16:08:57 CEST 2015

Ach noch was: Es ist jetzt eher Zufall, dass ich das Ding noch im
Kofferraum habe, aber ich bringe heute einen Schredder mit, der nicht
nur CDs, sondern auch Disketten samt Metallteilen und EC-/Kreditkarten
etc. schreddern kann. Wenn also jemand was vertrauliches artgerecht
entsorgen will, einfach mitbringen.

Schönen Gruß,
Go