[Public] Suche J310 JFET Transistor

Johannes Sedlmeier johannes.sedlmeier at gmail.com
Fr Mai 15 23:16:00 CEST 2015

Naja, Heusweiler (ich wohn da) hat sich ab Herbst erledigt

http://www.radioszene.de/55530/2015-stirbt-die-mittelwelle.html

ok, bei der Schaltung wird der J310 als Demodulator benutzt. Gibts aber bei
http://parts.arrow.com/de/item/detail/vishay/j310#JyJQ und grad bei
http://www.ebay.de/itm/50x-J310G-Fairchild-N-Channel-JFET-Transistor-J310-RF-VHF-UHF-Amplifier-TO-92-/150779351551

Hoffe ich konnt ein bisschen helfen.
Ansonsten könntest du noch einen einfachen Detektor-Empfänger mit Diode
bauen, nur so als Anreiz, mal was zu basteln^^ Sollte auch gehen.

Grüße,

Johannes

Am 15. Mai 2015 um 23:03 schrieb Matthias Folz <folz.matthias at googlemail.com