[Public] Raspberry Pi 2 mit 8 GB microSD für 35€ abzugeben

Holger Hewener holger at hewener.net
So Mai 17 13:19:12 CEST 2015

Hi,
da es leider nix aus meinem 360-Grad-Panorama-Kamera-Projekt wird (die Qualität der China-Fisheye-Raspberry-Kameralinsen ist einfach zu mies) hab ich hier noch drei Raspberry Pi 2 mit 8 GB microSD Karte abzugeben.
Für jedes Set würde ich einen guten Preis von 35 Euro nehmen….also billiger als aktuell überall verfügbar.
Die Dinger sind neuwertig (einmal angehabt zum testen) und Garantie kann über die Rechnung die ich bekam bei Bedarf auch genommen werden.
Entweder bei mir abzuholen oder ich bring am Mittwoch die Hardware mit.

Hat jemand Interesse bevor ich die Dinger woanders verticke?