[Public] Raspberry Pi 2 mit 8 GB microSD für 35€ abzugeben

Marc Lippert marc at yulyvee.de
So Mai 17 13:29:57 CEST 2015


nehm ich auch einen :)

Am 17.05.2015 um 13:21 schrieb Holger Hewener:
> ….das geht ja schnell….
> einer noch da.
>
>> Am 17.05.2015 um 13:19 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:
>>
>> Hi,
>> da es leider nix aus meinem 360-Grad-Panorama-Kamera-Projekt wird (die Qualität der China-Fisheye-Raspberry-Kameralinsen ist einfach zu mies) hab ich hier noch drei Raspberry Pi 2 mit 8 GB microSD Karte abzugeben.
>> Für jedes Set würde ich einen guten Preis von 35 Euro nehmen….also billiger als aktuell überall verfügbar.
>> Die Dinger sind neuwertig (einmal angehabt zum testen) und Garantie kann über die Rechnung die ich bekam bei Bedarf auch genommen werden.
>> Entweder bei mir abzuholen oder ich bring am Mittwoch die Hardware mit.
>>
>> Hat jemand Interesse bevor ich die Dinger woanders verticke?
>>
>> Gruß
>> Holger
>>
>> -- 
>> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
>> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
>> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de



Mehr Informationen über die Mailingliste Public