[Public] Freifunk going wild?

Dominik freifunk at onk3l.de
Fr Mai 22 12:20:57 CEST 2015

Hi,

es ist durchaus so, dass Freifunk von der Piratenpartei medial ausgeschlachtet wird. Wurde es von Anfang an. Wenn man sonst nichts hat, nimmt man einfach eine Infrastruktur die es schon gibt.
Ob es überhaupt so klug ist sich auf eine solche "Partnerschaft" einzulassen sei mal dahin gestellt. Bei der NPD hätte man es sicher 2x überlegt...

Grüße

Dominik

https://www.onk3l.de