[Public] Freifunk going wild?

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Fr Mai 22 20:55:53 CEST 2015

Es wurde ja schon alles gesagt. Ich stimme dem meisten auch zu.

Holger und Jörg lade ich herzlich dazu ein, uns am nächsten oder
übernächsten Mittwoch im Hackerspace zu besuchen, damit wir gemeinsam und
konstruktiv Vorschläge erarbeiten, wie wir die genannten Kritikpunkte in
Zukunft verbessern können.

Gruß

Kim