[Public] Veranstaltungsreminder: 15. Gulaschprogrammiernacht am 04. - 07. Juni in Karlsruhe

Marvin W hacksaar at larma.de
So Mai 24 12:42:28 CEST 2015

Hi,

bezüglich Fahrt: Ich werde wahrscheinlich mit der Bahn fahren. Das
Saarland/Rheinland-Pfalz-Ticket gilt bis Karlsruhe, man muss also nicht
im Vorraus kaufen um günstige Preise zu bekommen und wenn man mit
mehreren Leuten fährt ist es sehr günstig.

bezüglich Unterkunft: Vor Ort findet sich immer eine Möglichkeit,
einen Fußboden in einem beheizten Raum für umsonst zu ergattern. Ist
natürlich nicht jedermanns Sache...

Grüße,
Marvin