[Public] Boost

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Di Mai 26 14:50:31 CEST 2015

:D Guter Punkt.

Es geht um [0], welches eine Webseite ist, bei der man mit seinen
Onlineeinkäufen Charities unterstützen kann. Statt dem "normalen"
Referral-System, was es häufig bei solchen Shops gibt, hat man hier die
Möglichkeit, seine Referral-Erlöse an Charities zu spenden. Die haben sogar
Browserplugin, die einen daran erinnern, das ganze via Boost zu machen,
wenn man in einem teilnehmenden Shop surft.
Die Idee war, den TKS dort als Charity zu registrieren, damit wir auf die
Art auch ein paar Spenden einsammeln können.

[0] https://www.boost-project.com/de