[Public] Server-Migrationn FERTIG :)

Ralf Jung post at ralfj.de
Sa Nov 7 11:51:43 CET 2015

Hallo,

so, git.hacksaar.de ist erfolgreich auf der neuen Maschine angekommen.
Damit ist die Migration abgeschlossen, in der DNS-Zone zeigt nur noch
"core-old" auf die alte IP. Sagt "Tschüss" zu unserem alten Server. Er
hat uns lange gut gedient.

Und sagt "Hallo" zur neuen Maschine, core.hacksaar.de, die ihr schon
seit einigen Wochen nutzt. Ich denke, ich habe eine Menge unnötiger
Altlasten erfolgreich *nicht* übertragen. :D

Und jetzt habe ich vielleicht Mittwochs sogar wieder Zeit für, ich weiß
nicht, irgendwas besseres als funktionierende Dienste von einer Maschine
auf eine andere zu schieben^^.