[Public] Server-Migrationn FERTIG :)

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Nov 9 10:37:01 CET 2015

*omnomnom* Kuchen :D

Ihr dürft mich gerne "Großinquisitor" nennen :)

Danke für diese Mail, Tobi - so Arbeit macht viel mehr Spaß, wenn man
weiß, dass das auch jemand wertschätzt. Tobi kennt das natürlich, er
betreibt für Freifunk viel mehr Server, als ich für den Hackerspace ;-)

Achja, wir haben jetzt dank IKU übrigens 3GB RAM. :D