[Public] SDR Workshop Planung

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Nov 11 11:31:16 CET 2015

Vor dem Workshop wäre aus Zeitgründen schon besser.
Hier findet man eine:
https://www.conrad.de/de/sma-steckverbinder-buchse-einbau-vertikal-50-amphenol-sma6251a1-3gt50g-50-1-st-742661.html

Einlöten ist wirklich easy und können wir ja an nem Mittwoch vorher zusammen
machen.
Bzw. immer einer mit Lötskills da ist, wobei man nicht so viele brauch xD

Kleiner Hinweis hier zu: https://rad1o.badge.events.ccc.de/antennas

LG Chriss