[Public] SDR Workshop Planung

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Nov 11 13:53:09 CET 2015

Hi,

ich hab da bestellt:
https://www.passion-radio.com/fr/antennes/antenne-ant500-74.html
und nein, ich hab sie sonst nirgends bekommen. Aber gab auch keinen Grund dafür,
war alles problemlos

Die Antenne ist eher gedacht für große Frequenzspektren abzudecken. Für Sachen
>1GHz kannst du auch die interne verwenden.
Wir werden aber beim Workshop definitiv die unteren Frequenzbereiche behandeln.

Und man sollte beachten, dass man nicht zwischen SMA Antenne und interner
Antenne umschalten kann, sondern den 0-Ohm-Widerstand umlöten muss. Also
entweder, oder...

LG Chriss