[Public] Alarmanlage für Wochendhaus

Roy Groß roygro81 at gmail.com
Fr Nov 13 18:35:44 CET 2015

Guten Abend Allerseits,

Ich hoffe ihr konntet den neuen Rekord der Minderheit gestern nicht
aufstellen.Ich bräuchte mal die Hilfe der Elektroniker und zwar haben wir 4
KM von uns ein Wochendhaus das etwas tiefer im Walde steht.Da leider auch
schon dort eingebrochen wurde und uns der Notstrom Aggregat gestohlen wurde
hatten wir letzes Jahr schon nachgerüstet mit einer Olympia
Alarmanlage.Links packe ich zum Schluss rein.So nun zum Anliegen wir hatten
uns damals ein größeres Set Bestellt mit Außen Sirene und allem Pipapo.Da
mein Opa daheim noch eine ehemalige Ford Auto Hupe rumliegen bei sich in
der Garage rumliegen hat dachten wir daran diese über die Türe zu Hängen
sodass die damalige Außensirene die Alarm Frequenz über einen Strom Impuls
an die Hupe weitergibt.Nur musste es ja so kommen das Dummheit leider
sterben müsste.Diese Idee hatten wir auch im Sommer umsetzen wollen und
schließten die Außensirene Ohne Batterien an einen Spannungswandler man
Beachte die Volt Zahlen (220).Und die Außensirene nur 12 Volt verträgt.Was
passiert ist kann sich jeder Otto Normalverbraucher dann ja denken.So jetzt
bleibt uns nur noch eine Verschmolzene Platine.Also Frage ich euch jetzt
was kann ich jetzt nehmen sodass ich die Auto Hupe mit einer Frequenz und
einem Stromimpuls ansprechen kann.Der Strom kommt von einem Solarpannel
oben auf dem Dach

Die Alarmanlage:
http://www.amazon.de/OLYMPIA-Protect-Alarmanlagenset-9061-5943/dp/B00EKKCQ4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447348078&sr=8-1&keywords=olympia+alarmanlage

Die Außensirene:
http://www.amazon.de/Olympia-5918-Au%C3%9Fensirene-Zubeh%C3%B6r-Alarmanlage/dp/B00B01PHX8/ref=pd_sim_60_1?ie=UTF8&dpID=31lfdAXR6cL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR108%2C160_&refRID=0SQ2H22AY4ZN6TMQ4K4F

Ich, freue mich auf jede Hilfreiche Antwort

Kam meine letzte Nachricht nicht mehr an unter mitglieder at lists.hacksaar.de
 ? Denn ich empfange auch keine mehr über die Mitglieder Mail List oder ist
aktuell nur sehr wenig los? Wenn sie doch ankam Entschuldige ich mich für
den Doppel Post.

Schönen Abend und Grüße aus Nalbach
Roy