[Public] Whisky-Tasting im Dezember

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Nov 18 20:40:50 CET 2015

Hallo Leute,

ich hatte es auf dem letzten Treffen schon angekündigt: Regulär wäre der
nächste Termin gemäß der Regel "Der erste Dienstag im Monat" ja der 01.
Dezember, aber da kann ich nicht.

Jetzt könnt ihr euch natürlich einfach trotzdem treffen und das ohne
mich machen, aber mein Vorschlag wäre entsprechend auf den dritten
Dienstag auszuweichen, Di 15. Dezember.

Auf dem letzten Treffen haben mehrere Leute angeregt, sozusagen ein
High-End-Whisky-Tasting mit den besseren Whiskies zu machen, die ich
daheim habe. Dementsprechend wäre der Unkostenbeitrag dann natürlich
höher. Wir reden da in der Regel von 2 Euro pro Glas, im Extremfall 2,50
€ pro Glas und dazu wohl wie immer Käse. Ich würde also mit 12,50 €
Whisky und 7,50 € für Käse etc. rechnen, so dass wir auf 20 € kämen.

Daher hier erst mal die Frage nach Meinungen. Ist der 15.12. okay? Ist
ein High-End-Tasting preislich okay?

Schönen Gruß,
Go