[Public] 32C3

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Nov 19 20:54:49 CET 2015

Hi,

ich habe uns mal ein Assembly registriert :)
<https://events.ccc.de/congress/2015/wiki/Assembly:Hacksaar>
Alle, die kommen - tragt euch bitte als Mitglieder ein! Das tut ihr auf
eurer User-Seite.

Falls euch noch sinnvolle Tags oder so einfallen, tragt die bitte ein.
Unsicher war ich bei dem Feld "Character of assembly": "just a gathering
space" oder "place to show and meet". Bisher sind wir ersteres. Haben
wir irgendwas zu zeigen?