[Public] 32C3

Ralf Jung post at ralfj.de
So Nov 22 10:03:50 CET 2015

Hi,

> Mal als anfrage: Bis wann muesst ihr eigentlich wissen wieviele Leute so
> ca. kommen? Ich wuerde naemlich vielleicht Hackerasyl fuer den 32C3 bei
> eurem Tisch beantragen wollen.

Je früher, desto besser. Wenn sich mehhr Leute für das Assembly
anmelden, wird es wahrscheinlicher, dass wir auch einen Platz kriegen.

Deadline für Anmeldungen von Assemblies ist der 1.12., ich vermute also
mal, dass die dann ca. entscheiden, welche Assemblies es wirklich geben
wird. Falls wir akzeptiert werden, können natürlich nachher auch noch
Leute dazu, im Rahmen des Platzes, den wir haben ;-)

PS: Ihr habt hoffentlich schon alle eure Tickets gekauft :)