[Public] Last Call: ANT500 Sammelbestellung

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Nov 23 22:15:08 CET 2015

...Workshop ist nächsten Montag. Ich glaube nicht dass eure Bestellung bis dann da ist. Die beiden Bestellungen die ich gesehen habe brauchten 1,5 Wochen. Das ist aber kein Problem. Wir machen euch dann einfach ohne Antennen heiß und ihr könnt dann in den Wochen danach alles weitermachen könnt 😋

Grüße
Holger