[Public] FreiFunk Saar Präsentation

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Nov 25 11:39:16 CET 2015


....mach doch mal ein PDF draus. Ich kann odp beispielsweise nicht öffnen und bin bestimmt nicht der einzige 😒

Grüße 
Holger

> Am 24.11.2015 um 14:19 schrieb Roy Groß <roygro81 at gmail.com>:
> 
> Hallo,
> 
> Ich habe in den letzen Tagen mal mit Power Point eine Freifunk Saar Präsentation angefertigt die noch nicht ganz fertig ist.Aber ich möchte mal wissen was ihr davon hält.Und was auf jeden Fall noch Verbesserungswürdig ist.Freue mich auf eine Antwort.
> 
> Datei im Anhang zu finden (im Open Document Format dürfte unter Linux zu öffnen sein.)
> 
> 
> Grüße Roy
> <FreiFunk Präsentation.odp>
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de


Mehr Informationen über die Mailingliste Public