[Public] FreiFunk Saar Präsentation

Emmanouil Kampitakis emmanouil at kampitakis.de
Mi Nov 25 20:04:37 CET 2015

Am 2015-11-24 13:19, schrieb Roy Groß:
> Hallo,
>
> Ich habe in den letzen Tagen mal mit Power Point eine Freifunk Saar
> Präsentation angefertigt die noch nicht ganz fertig ist.Aber ich
> möchte mal wissen was ihr davon hält.Und was auf jeden Fall noch
> Verbesserungswürdig ist.Freue mich auf eine Antwort.
>
> Datei im Anhang zu finden (im Open Document Format dürfte unter Linux
> zu öffnen sein.)
>
> Grüße Royen

Hallo Roy,

   cool dass du die Praesentation machst und ich muss mich wohl geehrt
fuehlen dass du mein Design fuer das YouTube-Banner uebernommen hast.
Diese Design ist aber explizit fuer youtube... leider nicht fuer eine
Presentation geeignet. Wenn du willst koennen wir uns gerne mal
kurzschliessen und wir machen eine Presentationsvorlage zusammen.

Ferner ist da meiner Meinung nach viel zu viel text auf den Folien,
lieber mehr Folien und alles nur Stichpunktartig, keine Saetze.

Gruesse,

    Madonius

PS: Nicht boese gemeint