[Public] So long and thanks for all the Mate

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Nov 30 08:32:43 CET 2015

Hallo Emmanouil,

auch von meiner (und ich denke, unserer) Seite Vielen Dank dafür, dass
du deine Zeit dem Space, und insb. Freifunk geopfert hast. Obwohl du nur
kurz dabei warst, hast du viel bewegt, und uns viele Insider
hinterlassen - das war deutlich mehr als durchschnittliches Engagement.

Ich bin mir sicher, dass du dich auch in Karlsruhe weiterhin "für die
Sache" engagieren wirst, und wir uns daher zumindest auf entsprechenden
Veranstaltungen immer mal wieder sehen werden :)