[Public] Lötkurs - Review Termin 2

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Fr Okt 2 12:00:07 CEST 2015

Hi,

> Danke nochmals für den Kurs! Hatte viel Spaß und mir auch viel gebracht!
Von mir auch vielen Dank an Thomas für das Helfen/Erklären/Equipment.
Hat Imho alles super geklappt.
Inbetriebnahme war größtenteils erfolgreich. Yay \o/

Ein paar Bilder habe ich gestern auch gemacht:
https://ca.rstenpresser.de/owncloud/index.php/s/gknQikrT9JPU3rc

Die restlichen (leeren) Platinen liegen jetzt neben der Getränkekasse,
Preis steht auch drauf.
Es gibt auch noch ein paar nicht abgeholte Bauteilsets, ich schreibe die
betreffenden Personen zwecks Erinnerung nochmal individuell an.
Modus hier wird wohl sein das ich die Kiste mit den Bauteilen in den
Space stelle und darauf vertraue das sich auch nur die berechtigen
Personen bedienen.

Falls sich nochmal genug Leute für einen dritten Termin finden können
wir das auch gerne Wiederholen. Denkbar ist auch einen Termin zum
fertigstellen/fixen der noch nicht voll funktionsfähigen Baugruppen.
Eine weitere Bauteilbestellung lohnt sich ab circa 6 Sets.

vg. Carsten