[Public] SDR Workshop Planung

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Okt 5 21:57:59 CEST 2015

Nabend Leute,

leider können wir den SDR Workshop nicht am Donnerstag (8.10.) durchführen L

Ich muss den Nachwuchs babysitten und Chriss hat durch seinen kurzfristig genehmigten (wohlverdienten hoffe ich) Urlaub einen Strich durch die Rechnung bekommen.

Nun stellt sich die Frage wann wir ihn nachholen. Es gibt neben dem 12.10. als zeitnahen Ausweichtermin nur noch die Möglichkeit den Workshop in den November zu verschleppen.

Bitte stimmt mal ab wann es besser wäre:

https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=kwksy1wg7fh405uj

Einen Eintrag für den 12.10. werte ich als verbindliche Zusage, dass jemand auch dann kommen würde!

Die Option 2.11. ist ein Platzhalter für einen noch zu definierenden Termin im November und symbolisiert somit ein „ich kann am 12.10. nicht und würde aber gerne teilnehmen!“.

Gruß und nochmals Sorry

Holger